Über mich



Ich bin der Florian (Jahrgang 1967) und habe 2008 die Firma Cevennentouren (Gay-Aktivreisen) gegründet und damit mein Hobby Bergwandern und Trekking zum Beruf gemacht.

 

 Florian
 
Alles begann in den Cevennen in Südfrankreich auf dem Berghof von Robert. Dort entstanden die ersten Wanderwochen mit gerade mal jeweils 5 Teilnehmern.
 

 Robert

 

Das Konzept war und ist einfach: Ein bodenständiger Urlaub mitten in der Natur mit viel Bewegung an der frischen Luft unter Gleichgesinnten. De facto wie ein Aktivurlaub unter Freunden. Ideal zum Abschalten für deinen Geist und Erholung pur für deinen Körper, der sich nach Bewegung sehnt.

 

Mittlerweile ist das Programm enorm gewachsen mit Reisezielen fast über den gesamten Globus. Es hat sich ein Netzwerk aus schwulen oder LGBT freundlichen Guides und Organisationspartnern aus vielen Ländern zusammengefunden. Mein Markenzeichen sind kleine und familiäre Gruppen mit 5 - 12 Teilnehmern und eher abseits des Mainstreams liegende Reiseziele.

Ich freu mich, wenn auch DU bald dabei bist! Und hier gehts zum TOURENPROGRAMM. lg Florian

 

Nach oben