Teilnehmerbewertung Finnland Sommer

 

 

Simon aus Basel war in der Sommer Wildnis Tour Finnland 018 dabei und schreibt:

"Eine wunderschöne, unvergessliche Woche im Norden Finnlands. Zu entdecken gibt es eine atemberaubende Landschaft, Wälder und Seen, Licht und Weite und wildlebende Rentiere, die ab und zu den Weg kreuzen. Tarmo, der Guide vor Ort, führt professionell durch ein tolles, abwechslungsreiches Programm. Wer Weite, Stille und pure Natur sucht, kommt bei dieser Tour voll auf seine Kosten. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!"

Markus aus Köln (Sommer Wildnis Tour Finnland 018) schreibt:

"Lieber Florian,

die Woche in der Wildnis im Hossa Nationalpark war traumhaft schön!
Die Unterkunft war wunderbar, das Essen ausgesprochen lecker, die Touren abwechslungsreich und gut zu schaffen.
Ein besonderes Erlebnis war die Übernachtung im Zelt und der Besuch bei den Bären.
Tarmo hat einen exzellenten Job gemacht. Herzlich, sehr gut organisiert, interessiert an der Gruppe und überaus entspannt. Er hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen.
Er hat uns voller Leidenschaft das Leben in der finnischen Wildnis nahe gebracht.
Ich empfehle diese Reise unbedingt!
Herzliche Grüße
 Markus "

 

Andreas aus Berlin (Sommer Wildnis Tour Finnland 018) 

"Ich habe schon lange nicht mehr auf einer Urlaubsreise so gut vom Alltagsstress abschalten können, wie auf der Wildnis-Tour in Finnland, abseits vom Großstadt-Stress.
 
Alles hat gestimmt: Die tolle menschenleere Natur, der herrlich sonnige, helle und warme nordische Sommer und die perfekte Organisation der Reise durch Tarmo an den unterschiedlichen Standorten. Die ganze Gruppe wäre gerne länger geblieben. 
Danke Florian, dass du diese tolle Reise in dein Programm aufgenommen hast. Andreas.
 
Zum Bild:
Freilanddusche auf unserem Waldcampingplatz "

Gerrit aus Berlin (Sommer Wildnis Tour Finnland 2023):

"Tarmo hat das mal wieder sehr gut organisiert und zuverlässig durchgeführt. Einige Sachen, so wie die Paddeltouren über absolut menschenleere, wunderschöne Gewässer, hätte ich mir alleine nicht zugetraut. Auf die Idee mit der Bärenbeobachtung wäre ich nicht gekommen."

Ingo aus Berlin (Sommer Wildnis Tour Finnland 2023):

"Abwechslung ist Programm. Angeln und Kanu davon war mir neu. Eine gelungene Mischung. Tarmo ist der Supermann der finnischen Wildnis. Er hat perfekt geplant, ist zuverlässig, freundlich und flexibel. "

 Bernhard aus Berlin (Sommer Wildnis Tour Finnland 2019):
 
"Ein rundum abgestimmtes Programm. Unser Reiseleiter war hoch engagiert. Für mich waren das bleibende Eindrücke. Ich wäre sehr gerne zwei Wochen geblieben ;-)"
 
Uwe aus Basel war 2019 dabei und schreibt:
 
"Mir hat’s sehr viel Spaß gemacht! Und ich werde wieder mitfahren!"

Martin aus Hamburg (2024):

"Tarmo hat die Tour perfekt organisiert, er kümmert sich um alles und ist mit viel Spaß bei der Sache. Die zweitägige Kajaktour mit zwei Zeltübernachtungen war perfekt – besser geht es nicht. Die Kombination mit dem Angeln passt ausgesprochen gut. Das Essen und die Unterkünfte mit der Saunamöglichkeit sind ebenfalls sehr gut."

 

Nach oben