Teilnehmerbewertung Fitnesskurs

 Erik aus Andernach war im November 21 dabei und schreibt:

"Fitness in seiner gesamten Bandbreite, indoor, outdoor, mit und ohne Gerät, Kraft, Ausdauer, Mobility und Entspannung. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene."


 Volker aus Zürich:

"Fitness, Wandern und Wellness: Für ein gesundes und aktives Leben" 


Dirk aus Linz:

"Gute Fitnesstipps in Theorie und Praxis in ausgesprochen netter Atmosphäre gepaart mit einer Wanderung. Umrahmt mit gutem Essen, Spa und wunderschöner Berglandschaft. Bequeme Anreise mit Öffis."


 Hendrik aus Schöngleina (2022):

"Es war rundum ein sehr schöner Fitnesskurs. Die Übungen kann man gut zu Hause wiederholen. Der Trainer Jochen hat die Übungen an die persönlichen Fähigkeiten jedes einzelnen angepasst. Das Hotel war sehr schön mit sehr guter Verpflegung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut abschalten vom Alltag."


Florian aus Wolfsburg war ebenfalls Nov 21 dabei und schreibt: 

"Das Fitness-Programm war herausfordernd. Es wurden viele neue Impulse für das eigene Training gegeben. Unterkunft und Umgebung waren ideal zum Ausspannen."


Dirk aus Linz (2022):

"Alles hat super gepasst. Harmonische Gruppe, motivierender Trainer und last not least traumhaftes Wetter."


Heiko aus Hannover (2022):

"Fitnessteil hat richtig Spass gemacht, war sehr gut auf die Teilnehmer angepasst; Hotel hat angenehme Wellnessangebote, schön zum entspannen "

Nach oben