Teilnehmerbewertungen Radtouren Bodensee

 Andreas schreibt:

Natur, Sport, Geselligkeit - alles darf sein! Teamgeist, Gastfreundlichkeit und Fairplay in lockerer Atmosphäre, das ist Erholung pur für Körper, Geist und Seele

Holger schreibt:

Einfach toll, Thomas hat sich tolle Touren rausgesucht, das Hotel mit fantastischem Essen und liebevoller Betreuung war großartig, alle Teilnehmer waren sympathisch ... ein toller Urlaub


 Andreas aus Berlin schreibt:

Die Etappen sind gut zu schaffen und es gibt ausreichend Besichtigungsmöglichkeiten.

Das Hotel Zapa ist sehr nett. 


Peter schreibt:

Ein sehr schöner Kurztrip, prima organisiert, tolles Hotel mit Restaurant der gehobenen Klasse. Dabei passte auch die lustige Truppe der Teilnehmer und der engagierte Guide. Die tolle Landschaft hätten wir bei besserem Wetter sicher noch mehr genießen können.

 Michael schreibt:

Hervorragende Unterkunft und Verpflegung , Sauna lädt ein zum Entspannen nach den sehr schönen Radtouren.

Hotel hat eine gute Ausgangslage für verschiedene Touren.


Roland aus München schreibt:

abwechslungsreiche, mäßig anstrengende, Radtour mit wunderschönen Ausblicken bei sehr guter Radinfrastruktur. Meist ohne Autoverkehr oder auf getrennter Strecke. Insgesamt eine runde Sach, die sehr viel Spass gemacht hat. 

Nach oben