Teilnehmerbewertungen Zagoria Trek

Markus aus Augsburg (Teilnehmer der Tour Zagoria Trek 2019):

"Das war wirklich eine tolle und erlebnisreiche Woche mit Euch! Dankeschön 😀"

Marcus aus München (Teilnehmer Zagoria Trek 2019):

"vielen lieben Dank für die schöne, gemeinsame Zeit mit tollen Eindrücken und nachdrücklichen Erlebnissen."

Patrick aus Düsseldorf (Teilnehmer Zagoria Trek 2019):

"herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Euch,  Eure tollen Fotos und Florian für die Organisation dieser wunderbaren Reise!"

 Guido aus Köln (Zagoria Trek 019):

"Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen! Hey liebe Mitwanderer, für mich war es ebenfalls eine außergewöhnliche Woche mit tollen Männern und (was ich am Anfang als Erwartung angegeben hatte) mit grandioser Natur und tollen Orten in einer fantastischen Landschaft, die ich dort so nicht erwartet hatte. Umso nachhaltiger beeindruckend, das mit ganz netten Leuten teilen zu können."

Raymond aus Berlin (Zagoria Trek 2021):

"super, buchen! "

Michael aus Kassel:

"Supertolles Erlebnis in einer wunderschönen Gegend mit einer Klasse-Truppe. Sehr empfehlenswert"

 Xaver aus Leipzig (Zagoria Trek 2022):

" Wunderschöne Gebirgstour mit abwechselnden Tagesetappen. Nicht nur grandiose Bergblicke sondern auch tolle Blumenwiesen im griechischen Frühling."

 Markus aus Köln (Zagoria Trek 2022):

"Wenn du eine sportliche Wanderreise abseits der Massen suchst, bist du auf dem Zagoria Trek genau richtig. Die Etappen sind fordernd, die Panoramen gigantisch und die Unterkünfte landestypisch mit sehr herzlichen Gastgebern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle diese Reise unbedingt."

Nach oben