Teilnehmerbewertungen Südafrika

 

 Markus war in der Südafrikatour 2018 dabei und schreibt:

"Eine absolut empfehlenswerte Tour in einem facettenreichen Land.
Eine sehr gute Mischung aus leichten und anspruchsvollen Wanderungen.
Die sehr unterschiedlichen Unterkünfte haben sehr viel Charme.
Der Guide Frank begeistert mit seinem Wissen und hat eine sehr angenehme Art,
der Gruppe das Land sowie Tiere und Pflanzen zu zeigen.
Ein absolutes Highlight!"
 
 
Franz war ebenfalls 2018 in Südafrika dabei:
 
"Die Tour hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich würde sie sofort wieder machen! Sie war für die Dauer sehr vielseitig (Wandern, Tiersafaris, Meer, Rudern,...) und total abwechslungsreich. Und gleichzeitig haben sich die Reisen im Bus in Grenzen gehalten, sodass man nicht das Gefühl hatte, zu viel Zeit durch die Reise von A nach B zu verlieren. Mit nur 6 Teilnehmer war das Reisen im Bus auch relativ angenehm und die Gruppe hat insgesamt auch gut harmoniert trotz ziemlich unterschiedlicher Charaktere. Ich hab sehr viel gesehen und unvergessliche Erlebnisse gehabt!
Frank war ein sehr guter Guide: sehr kompetent va was die Flora und Fauna anbelangt hat, und immer freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen vor allem auch mit den Anschlusstagen im Addo Elephant NP (wer noch keine Elefanten in der Natur gesehen hat...)."
 

Nach oben